Über uns

Für Westbevern unverzichtbar!

Die Krinkrentner sind ein dickes Plus für Westbevern: Sie engagieren sich ehrenamtlich immer dann, wenn ihre Hilfe gebraucht wird; sie packen an, wo und wann es nötig ist und gehen viele Projekte an, die sonst nicht umgesetzt würden.

Sie sind das Herz und die Hand unseres Vereins!

Nach dem Motto „wer rastet, der rostet“ ist die Krinkrentnerabteilung stets aktiv, unabhängig von ihren regelmäßigen Treffs am 1. Dienstag im Monat (die in den Wintermonaten im Pfarrheim stattfinden). „Wir unterhalten uns über alles – nur nicht über Politik“ sagte mal ein wenig scherzhaft Franz Josef Schründer, Gründer und 15 Jahre der „Krinkrentnerchef“. Hierin dürfte wohl ein wenig Wahrheit liegen, denn bis heute zeichnet diese Abteilung der kameradschaftliche und faire Umgang miteinander aus.

Hier ist jeder Ruheständler herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang!
Wer sich den Krinkrentnern anschließen möchte, erreicht Heiner Schapmann (Abteilungsleiter Krinkrentner) per eMail unter schapmann@westbevern.de oder unter 02504 – 8012.