Frühlingsfest

Westbeverner Frühlingsfest (30. April 2017)

Traditionell findet das beliebte Frühlingsfest am 2. Wochenende nach Ostern statt. Die Kirmes beginnt bereits am Samstag und wird dieses Jahr bis einschließlich 1. Mai stattfinden. Auch die Caféteria, der Bierstand und der Grillwagen werden bis Montag zur Verfügung stehen – es ist also auch noch für alle Maiausflügler gesorgt!

Werbeplakat DIN A 1 Frühlingsfest 100416

 

Programm Frühlingsfest

 

 

 

Westbeverner Frühlingsfest 2016

Beim 27. Frühlingsfest im Jahr 2016 war uns der Wettergott hold, es war sonnig  und halb Westbevern nutzte die Gelegenheit zu shoppen, Karussell zu fahren und sich zu amüsieren!

Es gab alte Handwerke zu bestaunen:

und die Feuerwehr war da!

Ein Gewinnspiel wurde von der Fa. Wietkamp gesposert – wie schwer ist wohl der Balken?

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

weitere Fotos