Weihnachten für alle

Die Spenden für Bedürftige in Westbevern liegen inkl. aller Vereinsspenden bei 5.125 Euro – herzlichen Dank!!!

(Stand 11.01.2021)

 

Für diejenigen, die es verpasst haben:

Hier kann das Benefizkonzert noch einmal angehört werden

https://www.nrwision.de/mediathek/weihnachten-fuer-alle-benefizkonzert-der-musikvereine-aus-telgte-westbevern-210104/

Terminverschiebung!!! Terminverschiebung!!!
Das Benefizkonzert Weihnachten für alle wird
am 23. Dezember 2020
im Bürgerfunk bei Radio WAF übertragen:

2020_12_16 Flyer Weihnachten für alle2020_12_16 Flyer Weihnachten für alle

Durch die Corona-Pandemie ist ein Life-Konzert in diesem Jahr leider nicht möglich, aber Sie können ein „Best of…“ der letzten Konzerte im Radio genießen.

Über eine Spende werden sich wie jedes Jahr die Bedürftigen Westbeverns sehr freuen!

Westbeverner Krink e.V.
Vereinigte Volksbank Münsterland Nord eG
IBAN: DE82 4036 1906 3561 9305 40

 

Was für ein tolles 25. Benefizkonzert – herzlichen Dank an alle Musikvereine, Musiker und musikbegeisterte Spender!

Alle Jahr wieder wird das Benefizkonzert Weihnachten für alle durchgeführt. Auch 2018 war das Konzert wieder ein voller Erfolg und führte zu einer Zeit der Besinnung vor dem Weihnachtsfest – und zu der schönen Summe von 2.200 € für finanzielle Not leidende Personen im Ort.
Alle Musikvereine beteiligen sich Jahr für Jahr aktiv an dem Konzert:  Der Frauenchor der kfd Westbevern, der MGV „Eintracht“ Westbevern-Vadrup, der Musikzug Westbevern-Dorf und der Vadruper Fanfarenzug.

Weihnachten für Alle am 3. Advent 2018 in Westbevern.
Weihnachten für Alle am 3. Advent 2018 in Westbevern.

In diesem Jahr gab es wieder eine besondere musikalische Darbietung von Christoph und Alexander Holthaus und den Mac Leod Pipes and Drums.

Die Organisation und Moderation des Konzerts hatte Werner Eicher in seinen erfahrenen Händen – er führte sehr kompetent durch das Progamm und ergänzte es durch erbauliche Zeilen.

Weihnachten für Alle 2016 in der Kirche Ss. Cornelius und Cyprian zu Westbevern am18. Dezember 2016.
Werner Eicher

Herzlichen Dank an die Katholische Kirchengemeinde St. Marien, die alljährlich die Kirche zur Verfügung stellt.
Der Handwerkerverein Westbevern hat wie jedes Jahr nach dem Konzert alle Anwesenden zu einem weihnachtlichen Umtrunk in den Lichterwald des Gasthof zur Bever eingeladen.

Fotogalerie