Termine

 2022


Da z.Zt. die Situation an der Corona-Front nicht eingeschätzt werden kann, haben wir uns entschlossen, bis auf Weiteres alle Krinkrentnertreffen abzusagen. Sobald Treffen wieder möglich sein werden, werden wir Euch in der WN und an dieser Stelle informieren.

Einladung zur Winterwanderung

Der Westbeverner Krink lädt herzlich ein zur Winterwanderung am Samstag , den 29.01.2022.
Start: 13.30 Uhr am Dorfspeicher
Länge: ca. 7,3 km
Dauer: ca. 2 Stunden
Das Ordnungsamt Telgte hat die Wanderung unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung, insbesondere der 2-G-Regel, genehmigt. Zu Beginn werden vom Veranstalter die amtlichen Zertifikate geprüft (bitte mit Ausweisdokument bereithalten).

 


 Liebe Krinkrentnerfreunde,

ein schicksalsgespicktes und nicht immer in unserem Sinne verlaufenes Jahr neigt sich bereits zum zweiten Mal mit Riesenschritten dem Ende entgegen. Waren wir ab Sommer  guter Hoffnung, dass sich alles wieder langsam normalisieren würde, wurden wir doch mit Ausgang des Herbstes eines schlechteren belehrt. Das gemeinsame Jahresabschlussessen musste leider ausfallen und die Treffen im Pfarrheim können ab Januar 2022 vorest aus Sicherheitsgründen nicht mehr stattfinden bis sich die Gesamtsituation einigermaßen wieder stabilisiert hat.
Immerhin konnten wir aber Anfang September noch unser 25-jähriges Jubiläum, wenn auch verzögert, an der Fledermaushütte feiern. Trotz aller Einschränkungen waren  viele Gruppierungen weiterhin eifrig tätig, wofür ich euch allen meinen herzlichen Dank ausspreche! Der Jubiläumsslogan bewahrheitet sich wieder einmal mit “ … , zuverlässig”

Ich hoffe und wünsche mir sehr,dass die gewohnten Treffen und gemeinsamen Aktionen bald wieder stattfinden können.

Bleibt mir zum Schluss nur noch zu sagen:  Kommt alle gut ins neue Jahr und mögen sich viele eurer Wünsche erfüllen, vor allem
b l e i b t  g e s u n d  und zeigt Corona die „kalte Schulter“!

In diesem Sinne mit vielen lieben Grüßen

Gunther

Kurze Neujahrswünsche