Fahrradweg Dorf

Fahrradweg Dorf

Einweihung des Fuß- und Fahrradweges an der Grevener Straße im Dorf (26.09.2016)

Der Fahrradweg ist fertig und die Einweihung hat  unter Beisein aller beteiligten Organisationen und Institutionen stattgefunden. Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!WN 270916

Bereits direkt nach den Sommerferien konnten unsere Grundschulkinder über den frisch renovierten und ausgebauten Fahrradweg sicher zur Schule fahren. Wieder hat die Dorfgemeinschaft zugepackt – neben den Krinkrentnern, die den größten Teil der Hand- und Spanndienste übernahmen und den Vorstandsmitgliedern des Westbeverner Krink, die die Arbeiten der beteiligten Ehrenämtler koordiniert  haben, waren das die Schützenvereine Westbevern-Dorf und Westbevern-Vadrup.
Frauen der KFD haben für ein leckeres und kräftiges samstägliches Mittagessen gesorgt.

Herzlichen Dank allen Helfern!

Fotos

Der Bau des Fahrradwegs im Dorf hat begonnen 25.07.2016

Heute Morgen ist es endlich soweit – der Bau hat begonnen. Unsere engagierten Krinkrentner haben sich nicht lange bitten lassen und sofort mit dem Entfernen des Pflasters losgelegt.Bau des Fahrradweges in Westbevern Dorf. Beginn der Arbeiten am 25.07.2016.

Nachdem endlich die Gelder für die Ertüchtigung des Fahrradweges freigegeben worden sind (und noch ein Schüppchen für den Kreuzungsbereich drauf getan wurde), wird seit heute unter der Regie des Westbeverner Krink Bau des Fahrradweges in Westbevern Dorf. Beginn der Arbeiten am 25.07.2016.von der Dorfgemeinschaft in bewährter Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Christian Böcker in die Hände gespuckt und hart gearbeitet – schließlich soll der Fahrradweg zu Beginn des nächsten Schuljahres fertig  sein!

Bau des Fahrradweges in Westbevern Dorf. Beginn der Arbeiten am 25.07.2016.Bau des Fahrradweges in Westbevern Dorf. Beginn der Arbeiten am 25.07.2016.

Rückbau L588